K
Klasen-Motors
Hier unsere aktuelle Neuentwicklung für die 1.6er Turbomotoren:
Z16LEH-Turbolader für Leistungen bis 300PS.
Der Turbolader basiert auf einem originalen Z20LEH-Turbolader aus dem Astra-H OPC in Verbindung mit unserem neu entwickelten Abgaskrümmer in seriennaher Originaloptik für alle 1.6Turbo-Motoren in Corsa-D, Meriva, Astra-H, Insignia und Westfield Super Seven.
Reduzierter Abgasgegendruck durch 25% größeren Halsquerschnitt sowie 25% größeren Wastegatekanal samt größerer Wastegateklappe! Der V-Bandflansch am Turbinenausgang sitzt an der selben Stelle wie beim Serienkrümmer, sodaß die vorhandene Abgasanlage unverändert weitergefahren kann.
Der Abgaskrümmer hat Erstausrüsterqualität und besteht aus dem selben D5S-Material mit hohem Nickelanteil wie der Serienkrümmer.
Der Turbolader wird komplett einbaufertig geliefert, es werden keine weiteren Teile zum Einbau benötigt.
Preis: 1799EUR incl. MwSt..
Der Lader kann gegen Aufpreis durch Austausch des Verdichterrades und Bearbeiten des Verdichtergehäuses auch für Leistungen bis zu 350PS umgebaut werden!
Achtung! Dieser Lader darf auf keinen Fall mit Serienpleuel und Serienkolben gefahren werden! Motorneuaufbau in unserem Hause mit JE-Schmiedekolben und H-Schaftpleuel inkl. Aus- u. Einbau, Motorblock neu honen, breite 3-Stoff Pleuellager und neuem Dichtungssatz, Flüssigkeiten und Zündkerzen liegt bei 3990,-EUR.
MfG, Stephan Klasen
Z16LEH-Turbolader für Leistungen bis 300PS.
Der Turbolader basiert auf einem originalen Z20LEH-Turbolader aus dem Astra-H OPC in Verbindung mit unserem neu entwickelten Abgaskrümmer in seriennaher Originaloptik für alle 1.6Turbo-Motoren in Corsa-D, Meriva, Astra-H, Insignia und Westfield Super Seven.
Reduzierter Abgasgegendruck durch 25% größeren Halsquerschnitt sowie 25% größeren Wastegatekanal samt größerer Wastegateklappe! Der V-Bandflansch am Turbinenausgang sitzt an der selben Stelle wie beim Serienkrümmer, sodaß die vorhandene Abgasanlage unverändert weitergefahren kann.
Der Abgaskrümmer hat Erstausrüsterqualität und besteht aus dem selben D5S-Material mit hohem Nickelanteil wie der Serienkrümmer.
Der Turbolader wird komplett einbaufertig geliefert, es werden keine weiteren Teile zum Einbau benötigt.
Preis: 1799EUR incl. MwSt..
Der Lader kann gegen Aufpreis durch Austausch des Verdichterrades und Bearbeiten des Verdichtergehäuses auch für Leistungen bis zu 350PS umgebaut werden!
Achtung! Dieser Lader darf auf keinen Fall mit Serienpleuel und Serienkolben gefahren werden! Motorneuaufbau in unserem Hause mit JE-Schmiedekolben und H-Schaftpleuel inkl. Aus- u. Einbau, Motorblock neu honen, breite 3-Stoff Pleuellager und neuem Dichtungssatz, Flüssigkeiten und Zündkerzen liegt bei 3990,-EUR.
MfG, Stephan Klasen