Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Z16 LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cabriolette, post: 1229090, member: 22620"] Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden. Soweit nix Neues. 😄 Ich war im Sommer bei HAS mein Getriebe reparieren lassen. Seitdem habe ich beim Schalten bzw auch nur beim Rückwärtsfahren nur mit Kupplung jedesmal ein Klacken wenn ich das Pedal trete. Kupplung und 2 Massenschwungrad blieben damals drin da erst 50TKm alt. Jetzt war ich wieder da wegen dem Geräusch. Jetzt wurde Kupplung und 2 Massenschwungrad gewechselt - leider ohne Erfolg. Die Firma ist ratlos und tippt auf die Antriebswellen. Gelenk außen ist beidseitig neu. Innen alt. Problem: ich bekomme keine linke Welle oder das innere Lager neu. Rechts ist kein Problem. Die liegt bereit und wird Anfang nächster Woche eingebaut. Wenn ich die OE Nummern google kommt nix bei rum. Welle li: 0374619 / GM 13182019 Gelenk Getriebeseitig li: 1603397 / GM 93187467. Jemand irgend eine Idee? Passt eine andere Welle? Von nem anderen Motor? Würde mich über Input freuen. Roland [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Z16 LET
Oben