z-let umbau auf z-leh lader oder GT-Lader was brauche ich???

Diskutiere z-let umbau auf z-leh lader oder GT-Lader was brauche ich??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servuzzzz Leute!!! Unzwar hat sich heute mein lader verabschiedet astra coupe z-let bj.2002 104´tkm evo235 von v-max hat aber mit software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Servuzzzz Leute!!!

Unzwar hat sich heute mein lader verabschiedet astra coupe z-let bj.2002
104´tkm evo235 von v-max hat aber mit software nichts zutuhen habe ich erst seit paar wochen drinn gequalmt hat es davor auch scho :lol:

Auf jedenfall habe ich mir gedacht das ich mir einen Leh lader verbauen asse und die evo280 von v-max aufspielen lasse... Wars des scho oder was brauche ich eigentlich alles notwendiges???

-Einspritzdüsen z-leh???
-LMM vom z-leh ???
-Kolben??? Pleul???

Oder das ich mir einen GT28rs lader hole aber hab gelessen das ich da einen Stoßaufladungskrümmer brauche usw.... Was bräuchte ich denn genau und was würde mich der ganze spaß eigentlich kosten???

Ich wollte halt aufjedenfalll noch einen großen LLk verbauen mit 60ér Verrohrung und mir eine 70ér Anlage holen ab Vorkat.....

Wäre echt nett wenn ihr mir viele infos geben könntet......

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Probiers mal mit der Suche. Da findest alle Antworten.

Gruß Ben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

z-let umbau auf z-leh lader oder GT-Lader was brauche ich???

z-let umbau auf z-leh lader oder GT-Lader was brauche ich??? - Ähnliche Themen

LEH Lader an Z-Let: Tach zusammen, muß bei Verwendung eines LEH Laders am Z-Let die Software angepasst werden ? Mit der Suche komm ich auf beide Antworten. Einige...
LET Lader auf LEH umbauen!!!: Hallo, ich habe zu Hause einen nagel neuen Z20let Lader und einen gebrauchten LEH Lader bei dem der Krümmer einen Riss hat! So nun zu meinem...
Fähre irgendjemand den LEH Lader mit P 3 Software u LET Dose: Interessiert mich da ich einen LEH Lader verbauen möchte aber nur die LET Dose habe?? Ist das möglich oder brauche ich zwingend die LEH Dose??
Oben