Z-Kopf überholen

Diskutiere Z-Kopf überholen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ist es sinnvoll(ratsam)im Zuge einer zylinderkopfüberholung und event bearbeitung auch gleich gegen das Ventilflattern vorzusorgen oder net...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ist es sinnvoll(ratsam)im Zuge einer zylinderkopfüberholung und event bearbeitung auch gleich gegen das Ventilflattern vorzusorgen oder net nötig??An dem Motor soll max ne Evo-310 rein.

Gibt es da Inzwischen für event neue methoden gegen das ventilflattern??

Ratze

• Z-Kopf überholen

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die richtigen Ventilfedern .. und nen ordentlicher Krümmer/Auspuff, alles andere kannst in der Suche unter "obi" finden :)

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Auspuff/krümmer klar davon ging ich eh aus! :wink:
Welche federn sind den da Aktuell??
und weil ich OBI net will frag ich ja! 8)

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Frag beim FOH bzw, nimm die vom X20XEV, sind ca. 2mm laenger und etwas staerker, Setzmass kann man da theoretisch dann auch noch unterlegen wenn man es noch braucht :roll:
Um 8€ rum das Stck., Setzmass waere da natuerlich die wesentlich
guenstigere Variante :roll:

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
habe vor die federn vom zlet zu verbauen das geht doch auch oder ^^
weil sonst brauche ich meinen motor ja gar nicht wieder anschmeissen und der nächste schaden ist vorpogramiert :?

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
hab meine frage in der suche gefunden
Nimm andere härtere federn hab das mit dem der den Z.Kopf macht schon abgeklärt der kennt sich damit aus wegen Flattern etc

Thema:

Z-Kopf überholen

Z-Kopf überholen - Ähnliche Themen

Kopf geplant, Türmchen oder nicht?: Hallo, ich habe einen C20LET in dem nun neue Serienkolben im ersten übermass, also 86,5 stecken. Habe einen Kolbenüberstand von 0,3mm Nun...
Tigra C20XE: Hallo Leute. Ich hab folgendes Problem, Öl im Kühlwasser. Jetzt sagt bestimmt jeder Riss im Wasser - Ölkanal. Das ist aber von Vmax schon...
Überholung Unterbau mit verstärkten Elementen sinnvoll??: Hallo Zusammen. Ich bräuchte Bitte kurz eure gesammelte Erfahrung :) Und zwar steht eine Überholung eines C20XE an der zu Offroadrennen...
Jojos 1/4 Meile XXL Kopf in der Bearbeitung mehr geht nicht: Hallo liebe Forumsgemeinde, Jojo greift demnächst wieder an und auch ich scheue momentan keine Mühe um eine gute 10er Zeit zu ermöglichen. Was...
motor kauptt? oder nur zkd: hallo....ich habe heute mal mit meinem calli ne runde gedreht..... nach 10 km ruiges warmfahren (bis 2000U/min) hab ich ihn mal ein bissel...
Oben