Z-Düsen

Diskutiere Z-Düsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallöchen! ich möchte bei meinem Calibra gerne die Z20LET Düsen verbauen und habe in der Suche gelesen, dass es die schon für um die 100 € geben...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
ich möchte bei meinem Calibra gerne die Z20LET Düsen verbauen und habe in der Suche gelesen, dass es die schon für um die 100 € geben soll.
Jetzt meine Frage: Wo?

MfG

• Z-Düsen

Anzeige

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Wie ist der Unterschied zwischen orig. und Z Düsen.....?

Wenn ich orig. zbsp. 4.5 bar fahre könnte ich mit den z-Düsen dann auf 4 bar runter gehen oder ist das zu wenig?

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Durchlaß ist lediglich 2,5 % höher, also sehr ähnlich.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der Druck muß gleich bleiben. Die Düsen sind bis auf die Bauform nahezu gleich.

Thema:

Z-Düsen

Z-Düsen - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben