XEV zu LET was alles ändern

Diskutiere XEV zu LET was alles ändern im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ihr,wollte mal rein informativer weisse wissen was man ändern muss um aus einem XEV einen z20let zu machen rumpf hab ich noch einen c20let...
C

Corsa A 16V

Guest
Hallo ihr,wollte mal rein informativer weisse wissen was man ändern muss um aus einem XEV einen z20let zu machen

rumpf hab ich noch einen c20let serienrumpf

und einen x20xev komplett aus einem 99er astra g

und gleich noch ne frage,gibt es mittlerweile eine wirkliche "anleitung" für den m32 einbau im astra g?

hab mich da mal bissle durchgelesen aber überall sind nur paar brocken

es muss hier keiner dazu was schreiben ein link usw wo ich durchlesen kann würde mir reichen,dankeschön

• XEV zu LET was alles ändern

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle

Im Grunde, Kolben, Pleuel, NW, Ansaugbrücke, Krümmer(Lader)
Motormanagement (ME1.5.5), Kopf, Zündleiste, Auslassventile, Auspuffanlage.

Eine Anleitung für den Getriebeumbau kannst mal im Astra4Ever Forum schauen, die haben einen großen "How to" Bereich.
Oder du fragst BamBam....

C

Corsa A 16V

Guest
Hallöle

Im Grunde, Kolben, Pleuel, NW, Ansaugbrücke, Krümmer(Lader)
Motormanagement (ME1.5.5), Kopf, Zündleiste, Auslassventile, Auspuffanlage.

Eine Anleitung für den Getriebeumbau kannst mal im Astra4Ever Forum schauen, die haben einen großen "How to" Bereich.
Oder du fragst BamBam....

super,danke dir schonmal,dann kanns theoretisch wieder gelöscht werden

sozusagen kann ich ja NIX vom xev gebrauchen also blödsinn da das basteln anzufangen

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle

Im Grunde ja :wink:

Das "Hauptproblem" liegt meiner Meinung nach eigentlich in der Motorsteuerung.
Die restliche Mechanik würdest du ja so wie so ändern wenn du nen standfesten Motor für 300PS+ aufbaust....

Also wenn man nen Sauger auf Turbo umbaut, sollte man gleich volles Programm machen, sonst ist es uneffektiv teuer....

C

Corsa A 16V

Guest
Hallöle

Im Grunde ja :wink:

Das "Hauptproblem" liegt meiner Meinung nach eigentlich in der Motorsteuerung.
Die restliche Mechanik würdest du ja so wie so ändern wenn du nen standfesten Motor für 300PS+ aufbaust....

Also wenn man nen Sauger auf Turbo umbaut, sollte man gleich volles Programm machen, sonst ist es uneffektiv teuer....

ich bin eigentlich kein fan von saugern umbauen auf turbo

aber hab halt nen astra g caravan mit x20xev und dachte mit meinen turborumpf den ich noch rumstehen hab könnt ich da was draus baun

dann lass ich das mal lieber,wenn sogar die innereien vom kopf anders sind

steuerung hätt ich schon eine

Thema:

XEV zu LET was alles ändern

XEV zu LET was alles ändern - Ähnliche Themen

Astra G X20XEV auf Z20LET: Hallo folgendes: Ich soll nen Bekannten seinen Astra G CC XEV auf Z20LET umbauen. Jetzt suche ich verzweifelt nach ner Art Liste, was da alles...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Zlex, Tuningteile, Airbox, Felgen, Dampfrad, LEH LLK P&P Kit etc: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
eds produkte: servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich...
Oben