Xenon

Diskutiere Xenon im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe hier mein H4 Bixenon satz mit Originalen Phillipsbrenner. Einfache montage. is schon etwa 2 Jahre alt aber noch voll...
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

verkaufe hier mein H4 Bixenon satz mit Originalen Phillipsbrenner.
Einfache montage.
is schon etwa 2 Jahre alt aber noch voll funktionsfähig. Brenner wurden mal getauscht von mir. weil die anderen zu blau waren.

Set besteht aus

2 Brenner
2 Steuergerät
2 vorschaltgeräten
Kabelbaum
und einsatz für bi xenon

passt in alle H4 Scheinwerfern

angebote per p.n

• Xenon

Anzeige

Thema:

Xenon

Xenon - Ähnliche Themen

Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung: Hi Forum Schlachte Opel Vectra B 2.2 DTI Sport Silbermetallic (Facelift) mit ABSOLUTER Vollaustattung bis auf Schiebedach. Sport/Zender...
Opel Astra G Coupé Turbo, Xenon, Klimaautomatik,...: Hallo Leute! Hat jemand Interesse an meinem Opel Astra G Coupé 2.0L 16V Turbo? Erstzulassung war 03.2002, 145.000KM, schwarz mit schwarzem Leder...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
90er Hosenrohr,C20LET STG original,Angel Eyes Vectra + Xenon: UPDATE vom 19.11.2010 - C20LET STG original ungeöffnet, 100% Funktion - Kabelbaum vom Calibra Turbo unbeschnitten - 90mm ø Hosenrohr aus...
Oben