xenon Scheiwerfer blind

Diskutiere xenon Scheiwerfer blind im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin moin, bei meinem Astra H ist der Xenon Scheinwerfer auf der Beifahrerseite im oberen Bereich inzwischen blind und es wandert langsam nach...
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
190
Moin moin, bei meinem Astra H ist der Xenon Scheinwerfer auf der Beifahrerseite im oberen Bereich inzwischen blind und es wandert langsam nach unten. Mein FOH klärte mich auf das es den Scheinwerfer nur komplett gibt und mal eben 1000€ kosten soll:x. Meine Frage, kennt ihr irgend welche Tricks um das Kunstoffteil wieder blank zu bekommen? Ich weis auch nicht wie lange der Tüv das mal gut findet und ein Veto einlegt...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Würde das maschinell polieren mit einer feinen Polierpaste wo man Teile auf Hochglanz bringt.hab ich schon mal gemacht am astra g Scheinwerfer ist aber ewig her.da gibt's bestimmt auch Produkte dafür...google...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Gibts aber auch im Zubehör für die Hälfte wenn sich da nix mehr machen lässt.

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
190
moin, danke für die Tipps! Habe gerade das Colormatic Set bestellt. Hört sich ja ganz gut an. Obwohl ich es mit lackieren nicht so habe :roll:

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
ICh würde erstmal nur polieren, bei den "Autodoktoren" gitb es dazu auf Yuotube auch einen Film

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Nur Polieren ist völliger Schwachsinn. Das was Blind wird ist der UV Klarlack, der Opfert sich fürs Polycarbonat. Schleifst du das runter , geht die UV Strahlung direkt auf die Streuscheibe und die geht dann kaputt, wird rissig. Colormaticc Kit ist top, sammelt am besten, bekommste 6 Scheinwerfer raus...

Thema:

xenon Scheiwerfer blind

Oben