Xenon Frage?

Diskutiere Xenon Frage? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo weis jemand ob die Zünd und Steuergeräte beim Zafira A und Astra G gleich sind?Bei orginalem Xenon?Wenn nicht wäre klasse wenn jemand paar...
T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo weis jemand ob die Zünd und Steuergeräte beim Zafira A und Astra G gleich sind?Bei orginalem Xenon?Wenn nicht wäre klasse wenn jemand paar Teilenummern und Daten von den Steuergeräten für den Zafira A hat.Mfg

• Xenon Frage?

Anzeige

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
So habs raus gefunden wenns jemanden interessiert,vectra b steuergeräte und astra g zündgeräte passen.....mfg

Thema:

Xenon Frage?

Xenon Frage? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben