Xenon Brenner D2S

Diskutiere Xenon Brenner D2S im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Xenon Brenner D2S von Philips mit der Nummer 85123, zwei Stück!
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Ebay ist am besten habe für 2 stk. 25 € gezahlt!!!

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Aber nicht für die mit der Nummer 85123, gibt es bei eBay nicht, waren org. in meinen Vectra verbaut und einer hat das leben aufgegeben.
Habe jetzt einige Leute reden hören dass es wohl die mit der Nummer 85123 vom Philips nicht mehr geben soll, habe jetzt die 85122 drinn, diese machen aber nicht so schönes Licht!

Mfg. Sven

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Tja, ich hab die alten Phillips noch in meinem Astra drin....und das so lange bis sie sterben...eben weil die ganzen neuen mir zu weiches (gelbes) Licht machen...dafür verstauben meine Osram Xenarc daheim die aber auch leider nicht ganz so blau wie die Phillips sind....

Björn

Thema:

Xenon Brenner D2S

Xenon Brenner D2S - Ähnliche Themen

Kardanwelle: Suche Kardanwelle vom Turbo oder zur Not auch nur das vordere Stück hin zum Verteilergetriebe
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
C20let Ansaugbrücke M2.8: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer M2.8 Ansaugbrücke mit der 197er Nummer. Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen. LG Marcel
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben