XE / LET Teile, Leder, Felgen

Diskutiere XE / LET Teile, Leder, Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, der Frühjahrsputz in meiner Halle hat einiges zum vorschein gebracht was ich nicht mehr benötige, hier mal ne kleine Auflistung: -...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Frühjahrsputz in meiner Halle hat einiges zum vorschein gebracht was ich nicht mehr benötige, hier mal ne kleine Auflistung:

- Federbeine 4-Loch Astra F GSI
- Verteilergetriebehalter (hinterm Block) Cali / Vectra LET
- Motorhalter Cali / Vectra LET mit Servo und Klima
- Servopumpe mit Halter für Keilriemen
- Motorhaube Astra F GSI NEU (Zubehör)
- Motorhaube Astra G (ist nur noch zum Umbau Astra F mit G Haube zu gebrauchen)
- Heckklappe Calibra Magmarot (Komplett)
- Lederausstattung Vectra A
- 5-Speichen Cali Turbo Felgen (Original)
- Vectra B Sportline Felgen (Waren auch auf`m Astra G original verbaut)

Ich will keine Unsummen für die Teile haben, wenn jemand Interesse hat einfach ne PN (wir werden uns schon einig)

Thema:

XE / LET Teile, Leder, Felgen

XE / LET Teile, Leder, Felgen - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
C20XE M2.8 und LET Teile: C20XE M2.8 Einspritzdüsen 65€ ** C20XE Zahnriemen Abdeckung, Blech & Ventildeckel 70€ ** C20XE Fächerkrümmer 75€ ** C20XE M2.8 Kabelbaum, STG...
c20xe und diverse andere Teile: Moje C20XE 2,8er Motronic 185tkm gelaufen vor 1000km Zahnriemen diverse Dichtungen neu gemacht Motor baut sofort Öldruck auf, kein...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben