X30XE Motor

Diskutiere X30XE Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete einen X30XE Motor aus einem Omega MV6, ca 190tkm, Zahnriemen gewechselt bei ca 163tkm mit Beleg vom FOH, ohne Anbauteile, kein Klappern...
B

buttersV6

Punkte Reaktionen
0
biete einen X30XE Motor aus einem Omega MV6, ca 190tkm, Zahnriemen gewechselt bei ca 163tkm mit Beleg vom FOH, ohne Anbauteile, kein Klappern, Preis 575 €, außerdem Airbag Fahrer und Beifahrer beide Kat und Krümmer vom MV6, Ansaugbrücke vom C25XE, Anfragen bitte per Email oder PN

gruss bertl

• X30XE Motor

Anzeige

Thema:

X30XE Motor

X30XE Motor - Ähnliche Themen

Calibra Teile - Umbau X30XE , V6: Biete hier folgende Teile : Vectra B V6 Alu Ventildeckel 180VB C25XE Ansaugbrücke mit Leerlaufsteller 50VB Irmscher I500 Nockenwellen 400VB...
Motor-(teile) Z32se/ c25xe: Hallo Zu Verkaufen -Ansaugbrücke Z32se Komplett! mit ESV und allen schläuchen 140.- -Kabelbaum Z32se Ohne abgeschnittene Kabel/ mit ich glaube...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
Z20LET Motor: Hallo da ich gerade mein Zafira A OPC Schlachte biete ich euch hier meinen Motor an Motor Beinhaltet: Rumpf inkl Ölwanne Zylinderkopf inkl...
Oben