X20XEV

Diskutiere X20XEV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab für den X20XEV noch Originalmaß Kolben, Kurbelwelle und Ausgleichswellen, alles neu.. Angebote per PN grüße
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab für den X20XEV noch Originalmaß Kolben, Kurbelwelle und Ausgleichswellen, alles neu..

Angebote per PN

grüße

• X20XEV

Anzeige

Thema:

X20XEV

X20XEV - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben