X20XEV Lexmaul Nockenwelle und Fächrkrümmer

Diskutiere X20XEV Lexmaul Nockenwelle und Fächrkrümmer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So , habe meinem neuen auto astra f caravan gsi 16v mit x20xev heute die wellen von lexmaul gegönnt .sie haben die bezeichnung lx 136 . einbau ist...
R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
So , habe meinem neuen auto astra f caravan gsi 16v mit x20xev heute die wellen von lexmaul gegönnt .sie haben die bezeichnung lx 136 . einbau ist total einfach , habe aber vorsichtshalber mal die umlekrollen und spannrolle und zahnriemen ,und die nockenwellendichtungen gleich mit gemacht .nun zu den wellen , im stand wie serie , kein "sägen " (schwankungen des lehrlaufs) .bis 3200 umin auch wie serie , und dann spürt man schon die welle ,nichts extremes ,es ist ok , er fährt laut tacho ca 10 km schnelller in der endgeschwindigkeit .aber mein gußkrümme ist noch gerissen , nächste woche soll aber der lexmaul fächer endlich bei mir ankommen .wenn ich ihn verbaut habe werde ich euch berichten !

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
So , habe meinem neuen auto astra f caravan gsi 16v mit x20xev heute die wellen von lexmaul gegönnt .sie haben die bezeichnung lx 136 . einbau ist total einfach , habe aber vorsichtshalber mal die umlekrollen und spannrolle und zahnriemen ,und die nockenwellendichtungen gleich mit gemacht .nun zu den wellen , im stand wie serie , kein "sägen " (schwankungen des lehrlaufs) .bis 3200 umin auch wie serie , und dann spürt man schon die welle ,nichts extremes ,es ist ok , er fährt laut tacho ca 10 km schnelller in der endgeschwindigkeit .aber mein gußkrümme ist noch gerissen , nächste woche soll aber der lexmaul fächer endlich bei mir ankommen .wenn ich ihn verbaut habe werde ich euch berichten !

hallo, ich weiss der thread ist schon sehr alt, aber hast du evtl. einmessdaten für die wellen, also hub im OT und die Spreizung?
wie hast du die wellen eingemessen damals?

mfg jens

Thema:

X20XEV Lexmaul Nockenwelle und Fächrkrümmer

X20XEV Lexmaul Nockenwelle und Fächrkrümmer - Ähnliche Themen

Daten der Lexmaul nockenwellen für x20xev: hat hier evtl. irgendjemand zufällig Daten der Nockenwellen, die damals von Lexmaul für den x20xev angeboten wurden? die wellen nannten sich LEX...
Oben