X20XEV Fächerkrümmer Irmscher für Calibra mit Gutachten

Diskutiere X20XEV Fächerkrümmer Irmscher für Calibra mit Gutachten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; den krümmer hab ich vor jahren gebraucht gekauft aber nie verbaut. ist für calibra, sollte aber auch an andere x20xev oder x18xe mit zweiteiliger...
F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
den krümmer hab ich vor jahren gebraucht gekauft aber nie verbaut.

ist für calibra, sollte aber auch an andere x20xev oder x18xe mit zweiteiliger ölwanne passen. das gutachten ist jedenfalls nur für den cali.

sollte interessant sein für alle die nen gerissenen oder verzogenen gußkrümmer haben ;)

preis: 300 euro vb

bei interesse pn.

grüße

conrad

Thema:

X20XEV Fächerkrümmer Irmscher für Calibra mit Gutachten

X20XEV Fächerkrümmer Irmscher für Calibra mit Gutachten - Ähnliche Themen

Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV / C18XE: Moin! Biete einen neuen und noch nicht verbauten Lexmaul Fächerkrümmer für X20XEV / C18XE an! Neupreis 450 Euro, VB 300 Versand inklusive! Bei...
Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite Antriebswelle kurze Seite 130...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Innenausstattung Calibra Leder Weis: Calibra Turbo Innenausstattung und verschiedene Teile (bilder online) Nabend Zusammen! Die Komplette Innenausstattung von meinem calibra kann...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben