X20XEV Einlassnockenwelle

Diskutiere X20XEV Einlassnockenwelle im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute! Ich habe hier noch eine X20XEV Einlassnockenwelle liegen. Diese hatte ich mal von einem User hier aus dem Forum gekauft, jedoch brauche...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich habe hier noch eine X20XEV Einlassnockenwelle liegen. Diese hatte ich mal von einem User hier aus dem Forum gekauft, jedoch brauche ich sie nun doch nicht mehr.

Würde ich für 40€ incl. Versand abgeben!

Thema:

X20XEV Einlassnockenwelle

X20XEV Einlassnockenwelle - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben