X20XEV Block + C20LET Zylinderkopf

Diskutiere X20XEV Block + C20LET Zylinderkopf im C20LET Forum im Bereich Technik; So folgendes problem mitm Kumpel sein Auto...Oel im Wasserbehaelter.. Block ist ein X20XEV mit C20let kolben usw. in Verbindung mit KS859...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
So folgendes problem mitm Kumpel sein Auto...Oel im Wasserbehaelter..
Block ist ein X20XEV mit C20let kolben usw. in Verbindung mit KS859 Zylinderkopf und C20let Dichtung ...Habe Zylinderkopf ausgebaut (weil ich Vermutungen hatte zwecks Oelwasserschaden) und zum Motorenbauer gebracht um in zu pressen...er meihnte nach der Druckpruefung der Kopf sei 100% i.O ....
Meine Frage jetzt: passt den ueberhaupt der X block mit dem C kopf zusammen??Wasser und oelkanaele sehen eigendlich gleich aus oder habe ich da was versehen ...Auto laueft 100% alles tiptop bis auf das oelwasserproblem..

Danke
Regards Akis

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
hat der den Kopf ach aufgeheizt beim abdrücken?

Thema:

X20XEV Block + C20LET Zylinderkopf

X20XEV Block + C20LET Zylinderkopf - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben