x20xev auf c20let!!!

Diskutiere x20xev auf c20let!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Bitte alle melden die schon einen X20XEV auf einen C20LEt umgerüstet haben und auch eingetragen!!! Bräucht da mal einige informationen!!! Wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AP-Performance

Guest
Bitte alle melden die schon einen X20XEV auf einen C20LEt umgerüstet haben und auch eingetragen!!! Bräucht da mal einige informationen!!! Wäre echt hilfreich danke!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
1 Thema langt oder??? :idea:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

x20xev auf c20let!!!

x20xev auf c20let!!! - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben