X20XER Nockenwelle

Diskutiere X20XER Nockenwelle im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, habe einen Satz XER-Wellen und benötige lediglich eine für den Einlass, somit ist die andere zu verkaufen. Preis: 120 Euro Gruß...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe einen Satz XER-Wellen und benötige lediglich eine für den Einlass, somit ist die andere zu verkaufen.

Preis: 120 Euro

Gruß
Dave

Thema:

X20XER Nockenwelle

X20XER Nockenwelle - Ähnliche Themen

Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
X20XEV oder X20XER: Hallo Zusammen, ich hätte ein paar Fragen zu folgenden Teilen. Ich habe einmal einen Zylinderkopf 92056093R und kann nirgendwo finden ob es...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Oben