X20XER Leichter schwung

Diskutiere X20XER Leichter schwung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich möchte meinem X20XER mit F23 einen leichten Schwung verpassen. Hab einen Schwung bereits gefunden. Jetzt wurde mir gesagt ich muss...
G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich möchte meinem X20XER mit F23 einen leichten Schwung verpassen.
Hab einen Schwung bereits gefunden.
Jetzt wurde mir gesagt ich muss dafür die Druckplatte vom C20XE mit verbauen.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen stimmt das?
Was benötige ich denn jetzt? Für den C20XE finde ich blos komplette Kupplung kits?

Gruß,

Dom

Thema:

X20XER Leichter schwung

X20XER Leichter schwung - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Öl Thermostat C20XE: Hi leute, eventuell könntet ihr mir helfen. Ich möchte ein anderes Thermostat einbauen für das ÖL. Habe auch schon die Suche bemüht auch ein...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Oben