X18XE1 oder Z18XE Ölpumpe

Diskutiere X18XE1 oder Z18XE Ölpumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche gerade eine Ölpumpe vom Z18XE oder X18XE1 (soll die gleiche sein). Wer da was hat bitte einfach mal anbieten. Am liebsten...
Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Hallo Leute,

ich suche gerade eine Ölpumpe vom Z18XE oder X18XE1 (soll die gleiche sein). Wer da was hat bitte einfach mal anbieten. Am liebsten wäre es mir im Raum Berlin/Brandenburg, damit ich die Pumpe schnellstmöglich abholen kann, aber alle anderen können Ihre Pumpe auch anbieten.

Ich danke jetzt schon mal…

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Was wäre sie dir denn Wert? Je nach Motornummer gibt es da aber unterscheide. Was für ein Motor ist es denn?

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Sie soll mich nicht unbedingt nackig machen… Sie ist für ein 2001er Z18XE aus einem Corsa C GSI. Ich muss den Motor schnellst möglich wieder fit bekommen, damit ich zum TÜV kann.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Ist an der jetzigen Ölpumpe der Halter für den Kurbelwellensensor mit dran aber nicht verbaut da ja intern beim Z? Bevor du keinen Preis sagst gehe ich nicht runter in die Garage zum schauen ;-)

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Ja es ist ein Halter dran, der nicht genutzt wird. Sag einfach was du für deine Pumpe haben möchtetst ;-)

Thema:

X18XE1 oder Z18XE Ölpumpe

X18XE1 oder Z18XE Ölpumpe - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Oben