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gtr-tobi
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Kann ich einen X18XE Block auf 2L aufbohren und als C20LET-Block verwenden?
Der X18XE hat ja serienmäßig schon ne KW-Lagerverstärkung, was natürlich optimal wäre.
Ist der Block genauso haltbar wie der C20XE oder der C20LET?(bezüglich Material/Kühlkanäle/Zylinderwanddicke)
Änderungsbedürftige Unterschiede sind meines Wissens nur das Loch für den Ölrücklauf und das Ölrückschlagventil im Block. Kolben, Kurbelwelle und Pleuel müssten vom C20LET passen.
In der Suche gabs zwar mal ähnliche Themen, aber keines trifft auf meine Frage zu!
Der X18XE hat ja serienmäßig schon ne KW-Lagerverstärkung, was natürlich optimal wäre.
Ist der Block genauso haltbar wie der C20XE oder der C20LET?(bezüglich Material/Kühlkanäle/Zylinderwanddicke)
Änderungsbedürftige Unterschiede sind meines Wissens nur das Loch für den Ölrücklauf und das Ölrückschlagventil im Block. Kolben, Kurbelwelle und Pleuel müssten vom C20LET passen.
In der Suche gabs zwar mal ähnliche Themen, aber keines trifft auf meine Frage zu!