X17DTL Kopfreparatur?

Diskutiere X17DTL Kopfreparatur? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; seid gegrüßt, nen kumpel hat nen astra f 1,7td mitm x17dtl motor. nun klagt er über wasserverbrauch und es ist ziemlich sicher der zylkopf. hab...
olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
seid gegrüßt,

nen kumpel hat nen astra f 1,7td mitm x17dtl motor.
nun klagt er über wasserverbrauch und es ist ziemlich sicher der zylkopf.

hab nun schon gehört dass die köpfe gerne reißen, der wagen selber hat schonmal nen at-motor UND nen tauschkopf bekommen.

nun meine frage, ist es vielleicht wie beim c20xe so dass man ziemlich genau sagen kann an welcher stelle er reißt und dass es instand gesetzt werden kann?

wenn ja, kann mir einer ne adresse geben?

danke schonmal.

kopf wurde noch net demontiert, daher kann ich noch net viel dazu sagen.

gruß
olli

Thema:

X17DTL Kopfreparatur?

X17DTL Kopfreparatur? - Ähnliche Themen

Pfusch am Zyl.kopf: Ein uns allen bekannter ex-forumsuser hat mir den Kopf gegeben den er für ziemlich viel Geld hat machen lassen und sich sehr aufregt.. Ich...
Astra F Bj.93 1,6i - Fehlercode 24: seid gegrüßt, hab hier derzeit nen astra f bj.93 mit 1,6er motor stehen. der geht immer nach paar km fahren in notlauf (mkl an) und läuft wie n...
zylinderkopfschrauben c20xe: seid gegrüßt, muss demnächst nem kumpel die zylinderkopfdichtung neu machen. wie kann ich sagen dass der motor die innen- oder...
Grube "nachrüsten": seid gegrüßt, hab mir irgendwie nen floh ins ohr gesetzt. und zwar da ich ne hebebühne bei der höhe meiner garage fast vergessen kann, bin ich...
Spezialwerkzeug c20xe/let: seid gegrüßt, habs so langsam echt satt jedesmal wenn ich was schrauben will, erstmal durch die gegend fahrn muss und mir werkzeug...
Oben