X16szr Motor mit anbauteilen

Diskutiere X16szr Motor mit anbauteilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich verkaufe meinen x16szr motor mit 55kw (75ps) war in einem Astra bj96 verbaut, hat echte 91tkm gelaufen zahnriemen ist letzten sommer...
L

lohrmer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich verkaufe meinen x16szr motor mit 55kw (75ps)

war in einem Astra bj96 verbaut, hat echte 91tkm gelaufen
zahnriemen ist letzten sommer neu gekommen, seitdem vielleicht 2500km gefahren.
dabei wären noch kistenweise teile die bei nem umbau übrig bleiben
z.b. luftfilterkasten, kabelbaum, steuergerät und und und

würde am liebsten alles komplett abgeben VB 400€
fotos kann ich gerne machen

gruß torben

Thema:

X16szr Motor mit anbauteilen

X16szr Motor mit anbauteilen - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
c20let Motor 2000km mit Leh Kolben und Stahlpleul k26/24 p4 Steuergerät 370ps: hallo verkaufe einen nur 2000km gelaufenen let motor neu aufgebaut : z20leh kolben Stahlpleul z20let Ölpumpe mit saugrohr donni KBK EDS...
BIETE: Motor Z20LET 72TKm (original, kein Tuning): Hallo Zusammen, ich habe hier aus einem Speedster Turbo einen kompletten Z20LET anzubieten. Der Motor hat 72.000km gelaufen und ist absolut...
x16xel Motor mit allen Anbauteilen Exip Kompletträder 6x14 GPS Receiver 10hz: Moin, brauche mal etwas Platz in der Halle. Ich habe noch den x16xel Motor aus meiner Alltagskarre übrig. Der Motor ist komplett mit allen...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben