X16SZ Motor zu verkaufen

Diskutiere X16SZ Motor zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier mal meinen alten X16SZ Motor an er ist komplett mit allen anbauteilen, Kabelbaum, Steuergerät, Flammrohr mit Kat und Getriebe stammt...
D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Biete hier mal meinen alten X16SZ Motor an er ist komplett mit allen anbauteilen, Kabelbaum, Steuergerät, Flammrohr mit Kat und Getriebe stammt aus meinem Astra F hat knapp 150tkm gelaufen und ist nun durch nen X18XE ersetzt drum der Verkauf.
Der Motor klappert nicht keine eingelaufene NW kein Kopfdichtungsschaden kein ölverbrauch das Getriebe lässt sich auch einwandfrei schalten.

Angebote bitte per pn an mich

grüsse der lange

Thema:

X16SZ Motor zu verkaufen

X16SZ Motor zu verkaufen - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Motor-(teile) Z32se/ c25xe: Hallo Zu Verkaufen -Ansaugbrücke Z32se Komplett! mit ESV und allen schläuchen 140.- -Kabelbaum Z32se Ohne abgeschnittene Kabel/ mit ich glaube...
C14SE Motor: Biete hier einen kompletten C14SE Motor mit Getriebe, Steuergerät und Kabelbaum. Der Motor hat 110000km gelaufen. Preis VB
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
Oben