X14XE nicht X14XE?

Diskutiere X14XE nicht X14XE? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe für einen Astra F mit X14XE einen Zahnriemensatz mit WaPu bestellt. Leider ist die große Umlenkrolle anders und die Wasserpumpe...
A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe für einen Astra F mit X14XE einen Zahnriemensatz mit WaPu bestellt. Leider ist die große Umlenkrolle anders und die Wasserpumpe passt überhaupt nicht. Es gibt laut Stahlgruber aber nichts anderes für diesen Motor.
Meine Wapu hat eine Kerbe für die eine Schraube und die neue hat diesen Anguss.
Was stimmt jetzt nicht?

Opelfreaks Löbejün

Opelfreaks Löbejün

Punkte Reaktionen
0
Suche dir nen richtigen Händler der das zeug richtig verkauft....

Oder lass einfach die finger von !!!

LG

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Die Teile werden richtig verkauft! Das Problem ist der Motor.

Mir ist gerade aufgefallen, dass der X14XE im Tigra ein ganz anderes Saugrohr hat. Gibt es doch Unterschiede.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Dan wirst du wohl eher sowas wie den X14XEL haben. Zumindest hieß der 1.6l im Astra so, vll. auch der 1,4l

Ist es denn ein 16V mit 90PS so wie im Corsa B?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
X14XEL gibt es aber nich ;)

X16XEL dagegen schon da ist das Saugrohr länger!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
bei x14xe gibt es genau wie beim c20xe auch die variante ab und bis motornummer wobei die wapu dabei auch anders ist.

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
bei x14xe gibt es genau wie beim c20xe auch die variante ab und bis motornummer wobei die wapu dabei auch anders ist.

Genau das war wahrscheinlich das Problem. Und die Teile wurden dann ersetzt und ich hatte noch die alten verbaut.

Thema:

X14XE nicht X14XE?

X14XE nicht X14XE? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben