X14XE komplett

Diskutiere X14XE komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete euch hier einen x14xe aus einem Corsa B.Der motor hat ca.105tkm runter und läuft sehr gut. Der motor ist noch eingebaut, kann also...
T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Biete euch hier einen x14xe aus einem Corsa B.Der motor hat ca.105tkm runter und läuft sehr gut.
Der motor ist noch eingebaut, kann also Probegefahren werden wenn erwünscht, alles kein Problem.
Motor wird wie gesagt komplett verkauft mit Getriebe,wellen und den andreren Anbauteilen also.

VHB 800€

Gruß Tim

Kontakt, per PN oder email: [email protected]

Thema:

X14XE komplett

X14XE komplett - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc: Hallo zusammen. Ich schlachte momentan einen Corsa Opc Bj 2007 Biete hier ein Motor mit Getriebe und anbauteilen (alle) an. Der Motor hat 100tkm...
Oben