B
bruderhasch
Hallo ich bin neu in der Turbo Szene. Fahre bisher einen Ascona B mit 16v hab jetzt aber einen Turbo Motor bekommen c20let. Da ich mich auf dem Gebiet noch nicht so gut auskenne habe ich natürlich ein paar Fragen.
1.Wozu ist das Blow Off?
2.Hat jemand einen Link oder so wo ich sehen kann wo was an den Motor angeschraubt wird? Meiner ist in Einzelteilen?
3.ich hab an meinen Steuergerät einen Gummischlauch wofür ist der?
4. Ich suche auch moch einen passenden ESD. Hat einen einen Tip wo ich einen Passenden für einen Ascona B her bekomme. Wichtig ist das er nicht so laut ist (also nicht gruppe a oder so) da ich mit den Ascona jeden Sommer nach Kroatien fahre (1300km) und ich nicht taub da hinten an kommen möchte.
Danke schon mal im Voraus für Euro Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Roland
1.Wozu ist das Blow Off?
2.Hat jemand einen Link oder so wo ich sehen kann wo was an den Motor angeschraubt wird? Meiner ist in Einzelteilen?
3.ich hab an meinen Steuergerät einen Gummischlauch wofür ist der?
4. Ich suche auch moch einen passenden ESD. Hat einen einen Tip wo ich einen Passenden für einen Ascona B her bekomme. Wichtig ist das er nicht so laut ist (also nicht gruppe a oder so) da ich mit den Ascona jeden Sommer nach Kroatien fahre (1300km) und ich nicht taub da hinten an kommen möchte.
Danke schon mal im Voraus für Euro Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Roland