Worin besteht der Unterschied VectraBV6 und i500 Bremse

Diskutiere Worin besteht der Unterschied VectraBV6 und i500 Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; oder gibt es kein?
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
bei der i500-Bremse ist ´n anderer Bremsträger bzw. zwischenstück dran, damit dort grössere Scheiben montiert werden können ... aber genauer weiss ich es auch nich ...

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wenn ich mich so recht erinnere, fährt der V6 vorn mit ner 288er Scheibe und der I500 mit einer 308er.
Also ist es doch ein geringfühiger Unterschied vorhanden.

Gruß Kay

Thema:

Worin besteht der Unterschied VectraBV6 und i500 Bremse

Worin besteht der Unterschied VectraBV6 und i500 Bremse - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Oben