Worauf achten bei Coupe Turbokauf?

Diskutiere Worauf achten bei Coupe Turbokauf? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi! Worauf sollte man bei dem kauf eines Astra Coupe Turbos achten? Was sind die Schwachstellen welche man erkannen kann? Vielen Dank! Gruß D :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Worauf sollte man bei dem kauf eines Astra Coupe Turbos achten? Was sind die Schwachstellen welche man erkannen kann?
Vielen Dank!
Gruß D :?:

• Worauf achten bei Coupe Turbokauf?

Anzeige

M

Moh

Punkte Reaktionen
0
Das Astra Coupé Forum:
http://www.astra-coupe2.de/
Deine Frage ist da schon tausend Mal gestellt worden...

Wenn's um den Motor geht, bist du hier aber genau richtig :wink:

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Zu den Schwachstellen der der Z-LET's findest du viel in der Suche. Astra G-spezifische Dinge kannst du in anderen Foren besser klären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Worauf achten bei Coupe Turbokauf?

Worauf achten bei Coupe Turbokauf? - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Oben