Worauf achten bei Coupe Turbokauf?

Diskutiere Worauf achten bei Coupe Turbokauf? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi! Worauf sollte man bei dem kauf eines Astra Coupe Turbos achten? Was sind die Schwachstellen welche man erkannen kann? Vielen Dank! Gruß D :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Worauf sollte man bei dem kauf eines Astra Coupe Turbos achten? Was sind die Schwachstellen welche man erkannen kann?
Vielen Dank!
Gruß D :?:

• Worauf achten bei Coupe Turbokauf?

Anzeige

M

Moh

Punkte Reaktionen
0
Das Astra Coupé Forum:
http://www.astra-coupe2.de/
Deine Frage ist da schon tausend Mal gestellt worden...

Wenn's um den Motor geht, bist du hier aber genau richtig :wink:

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Zu den Schwachstellen der der Z-LET's findest du viel in der Suche. Astra G-spezifische Dinge kannst du in anderen Foren besser klären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Worauf achten bei Coupe Turbokauf?

Worauf achten bei Coupe Turbokauf? - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen, ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Oben