Woran erkenne ich das ein ATM im Astra Coupe verbaut wurde?

Diskutiere Woran erkenne ich das ein ATM im Astra Coupe verbaut wurde? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann ich irgendwie erkennen, ob es sich um einen ATM / Lader / Getriebe bei einem Astra Turbo (Z20LET) handelt, da der Vorbesitzer keine...
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann ich irgendwie erkennen, ob es sich um einen ATM / Lader / Getriebe bei einem Astra Turbo (Z20LET) handelt, da der Vorbesitzer keine Angaben dazu machen kann?

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
rechnung vorhanden mit passender motornummer? ansonsten alles BLABLA wie immer...

oder bei der werkstatt nachfragen wo es gemacht wurde. bei opel kann man auch anfragen ob der motor gewechselt wurde!

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Kann OPEL Auskunft geben welche Fahrgestellnummer mit welcher Motornummer ausgestattet wurde und wo finde ich die Motornummer?

OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
Ja können die jedenfalls habe ich das mal für mein Kombi machen lassen und hab da nen kompletten Ausdruck bekommen wie der Ausgeliefert wurde.MFg

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
na und siend die Motor nummern nicht immer gleich ? wie halt nen Luftmassenmesser ne GM katalognummer hat

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Bei Oldies, vor allem Motorrädern gelten die "matching numbers" sehr viel!
War da mal so, daß z.B. Motor, Rahmen und andere Bauteile ab Werk EINE Nummer hatten.
Also matching numbers = so wie ab Werk ausgeliefert = Original! Wenn der Motor ne andere Nummer hat, wurd da schon mal dann rumgebaut!

Ansonsten ist das wieder typisch Acki, einfach mal was in den Raum werfen, Hauptsache wieder ein Post mehr! :roll:

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die Motornummer und Fahrgestellnummer mittlerweile erhalten, es handelt sich jedoch um ein Modell aus Belgien - kann OPEL hier damit was anfangen oder brauche ich erst garnicht hin zu fahren?

Thema:

Woran erkenne ich das ein ATM im Astra Coupe verbaut wurde?

Woran erkenne ich das ein ATM im Astra Coupe verbaut wurde? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben