Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wohin mit der Lambdasonde im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wollt mal fragen wo ich die Lambdasonde bei einenem 4 in 1 Fächerkrümmer hinsetzten soll??
So nun is alles fertig eingebaut und jetzt hab ich da noch ne andere Frage!! Undzwar ist es ne Leistungsbremse nen ESD mit verjüngung von 63,5 auf 48mm? das heist bis hin zum ESD is alles 63,5 und im inneren des ESD is er auf 48mm verjüngt! Is das jetzt ne Leiszungsbremse oder brauch ich den bzw nen Gewissen Rückstau in der Auspuffanlage?
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute,
ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS.
Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem:
MKL geht ständig an!
Laut...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin,
ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem.
Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi,
habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion.
TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...