Wohin mit das Heißstartventil?

Diskutiere Wohin mit das Heißstartventil? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe mein motor wieder zusammen gebaut, und alles montiert, aber jetzt habe noch den heißstartventil überig. Wo soll ich den das Ding...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein motor wieder zusammen gebaut, und alles montiert, aber jetzt habe noch den heißstartventil überig. Wo soll ich den das Ding festmachen, ich hab doch kein platz mehr um es fest zu machen, oder soll ich es einfach abklemmen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

MFG

Patrick

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Kannst weg lassen Arno übrück es normaler Weise sowieso weil er der meinung ist das wäre sicherer falls es mal defekt ist.

Mfg Oliver

G

Guest

Guest
Moin....

@Astraholiker...das ist nicht ganz richtig....es muss mindestens am Stecker angeschlossen sein..sonst meckert die Elektronik.

Mach' das Ding irgendwo fest...hauptsache der Stecker ist dran.

Gruß Andreas

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Steuergerät sollte sich doch von nem Wiederstand überlisten lassen oder mist es wirklich den Strom was in bestimmten Breichen durchfließen sollte?

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Das ist unterschiedlich je nach art des Gebers ob er Wiederstand oder nur Durchfluß vom Strom messen tut.

Mfg Oliver

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
montiere es an die ansaugglocke..da gehört es normalerweise hin!!!

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Das heißstartventil ist jetzt wo es gehort, aber als ich nochmal alles checkte ergab sich wieder ein schlauch uberig (Ich werde wahnsinnig!!!) Aber jetzt hab ich keinen anschuss dafur???. Den plasticschlauch kommt aus den kabelbaum. Ich gehort es zum Motronic???? Und wo soll ich es anstecken?

MFG

Patrick

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Der muß unterhalb der ansaugbrücke dran da muß irgendwo ein anschluß sein das ist der Schlauch zur Motronic zur Ladedruck überwachung.

Mfg Oliver

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
So etwas dachte ich mich schon. Werd mal sehen ob ich finden kann.

Danke

MFG

Patrick

Thema:

Wohin mit das Heißstartventil?

Wohin mit das Heißstartventil? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben