Woher LLK Verrohrung

Diskutiere Woher LLK Verrohrung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi ! Mein kumpel hat im Eb** günstig Audi S2 LLK ersteigert . Wer bietet eine passende VERROHRUNG für diesen S2 LLK an Zafira A OPC an ...
D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Mein kumpel hat im Eb** günstig Audi S2 LLK ersteigert . Wer bietet eine passende VERROHRUNG für diesen S2 LLK an Zafira A OPC an ?

W.Kühler versetzen ist klar. Nur die S.stange müß ungeflext bleiben !
Wer von Euch hat Verrohrung auch extra gekauft (also nicht im set -LLK Komplet mit allem drum und dran) ?
Danke für Eure Ratschläge ;-)

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Der Schlauch der vom Turbo kommt müßte doch auch passen,is das einfachste,kürzen und gut.

is natürlich geschmackssache :wink:

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Der Schlauch der vom Turbo kommt müßte doch auch passen,is das einfachste,kürzen und gut.

is natürlich geschmackssache :wink:

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist welcher S2 LLK. Es gibt unterschiede beim LLK-Eingang...

D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Ach so ... Ich werd am Montag beim Kumpel vorbeischauen und sags dann euch !
Ist Motorbuchstab auch wichtig (mein jetzt vom Audi motor wegen LLK Typ ! ) ?

Thema:

Woher LLK Verrohrung

Woher LLK Verrohrung - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk: Orginal LLK ersetzen Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk Hallo, nach dem Kauf eines Zafira OPC habe ich die Tage ( als es mal kurz warm war)...
Corsa OPC Tuning Teile LLK, Ansaugrohre etc: Tag Leute. Ich habe einen HG LLK mit Gutachten vom Corsa OPC da. Mit Verrohrung und allem drum und dran...
Audi S2 LLK Set, Corsa opc Roose Schlauch, PO LLK Durchführung: Audi S2 LLK Set. Opc 321mm Bremsanlage Habe ein komplettes LLK Set abzugeben. Idealer weise für den Einbau im Astra G/H Das Set besteht aus ...
Teilenummer gesucht Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK: Hallo , kurze Frage . Lese mich gerade in das Thema S2 LLK ein und habe gestern einen gekauft . Nun brauche ich noch ein wenig Zubehör Projekt...
Oben