Woher Endtopf mit 3zoll oder 70mm Eingang???

Diskutiere Woher Endtopf mit 3zoll oder 70mm Eingang??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie gesagt wo bekomme ich so einen ESD einzeln her??? Weil meine Auspuffanlage ist ne Eigenbau und die geht jetzt von 76mm auf meinen Gruppe A...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt wo bekomme ich so einen ESD einzeln her???
Weil meine Auspuffanlage ist ne Eigenbau und die geht jetzt von 76mm auf meinen Gruppe A 63,5mm ESD rein.... Also nicht so das wahre deswegen würd ich gerne jetzt umbauen.....

Wäre nett wenn ihr mia paar seiten aufzählen könntet....

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi!
Bei Sandtler bekommst du alles was du brauchst..

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
german-exhaust.de

Da habe ich meine auch bestellt!
Fragst nächstes mal gleich privat Suat!

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Ja du Vogel hab gedacht das du deine Anlage damals hier aus dem Forum hattest....

Trotzdem Danke

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Ja leute auf den Seiten gibts nur so Muffler und so Universchalldämpfer... Muss man die dann selber zu einem Endtopf zusammen brutzeln???
Hab halt einen fertigen gesucht für meinen TQP.....

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Ja klar musst du dir den Auspuff dann selber zusammenschweißen.
Das sind halt nur Universalteile!
Alles andere kostet ein schweine Geld...

Thema:

Woher Endtopf mit 3zoll oder 70mm Eingang???

Woher Endtopf mit 3zoll oder 70mm Eingang??? - Ähnliche Themen

chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Astra TQP Eigenbau 3 zoll Auspuffanlage komplett: Also -Ab Lader 70mm mit Felxrohr -Ab Felxrohr 76mm -76mm Flansch -100zeller Rennkat von MAterialmord.de -kein MSD -ESD Gruppe A 63,5mm Eingang...
3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat?: hi, mache mir im moment ein paar gedanken bezüglich meiner auspuffanlage. das ist das nächste was fertig werden muss. das ganze soll nachher...
Oben