Woher die Mutter am Ölrücklauf vom Turbolader???

Diskutiere Woher die Mutter am Ölrücklauf vom Turbolader??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Suche diese Mutter,jeder opelhändler den ich gefragt habe sagt er kann sie nicht liefern! MFG
LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
du meinst vorlauf!!! die hutmutter? hab ich im frühjahr bestellt bei opel, ist lieferbar

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Gibt zwei Versionen. Einmal eine normale Hohlschraube und zum anderen, den hohlen Stehbolzen, mit der Kappe. Beides sollte es beim Hydrauliker geben, wenn der FOH mal wieder zu dumm ist :roll:
Auch bei v-max kannste solche Einzelteile bekommen, wenn du genug Geduld für die Leferzeit hast. (EDS&co. wahrscheinlich auch)

MfG,Sascha

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
im notfall ne normale mutter oben zuschweißen !! :wink: geht auch :wink:

P

proLET

Punkte Reaktionen
0
mess mal des gewinde ich meine das es m12X1,5 ist dann kann ich dir ne mercedes teile nummer geben die haben die in vielen fällen sogar auf lager

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
eine Mercedes Teilenummer wäre perfekt, denn ich meine der Daniel hat ja gute kontakte zu denen :)

Thema:

Woher die Mutter am Ölrücklauf vom Turbolader???

Woher die Mutter am Ölrücklauf vom Turbolader??? - Ähnliche Themen

Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche Z20Leh Turbolader: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Z20Leh Turbolader. Bitte keine defekten Lader anbieten mit freundlichen Grüßen
Oben