Woher Austauschblock nehmen

Diskutiere Woher Austauschblock nehmen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, mein XE-Block hat seine besten Tage hinter sich und ich würde gerne nen Tauschblock einbauen. Kennt jemand da nen guten Anbieter? Mfg
E

Eurix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein XE-Block hat seine besten Tage hinter sich und ich würde gerne nen Tauschblock einbauen. Kennt jemand da nen guten Anbieter?

Mfg

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
????warum tauschen neu bohren und hohnen neue kolben fertig :wink:

Thema:

Woher Austauschblock nehmen

Woher Austauschblock nehmen - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben