Woher Ausgleichswellenkit?

Diskutiere Woher Ausgleichswellenkit? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Da ich meine Schaftdichtungen wechseln muss überlege ich das Ausgleichswellenenternungskit beim Z20LET gleich mitzuwechseln. Merkt nach den...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Da ich meine Schaftdichtungen wechseln muss überlege ich das Ausgleichswellenenternungskit beim Z20LET gleich mitzuwechseln. Merkt nach den Unterschied?
Hat jemand die Teilenummern der benötigten Teile?
Oder einen Link zu einem Shop bei dem es günstig ist?

C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich Grade noch aufm Handy gefunden hatte ich mir mal gesaved

Gesendet von meinem GameBoy Color

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
perfekt danke euch!
Die Ölmenge wird sich wohl dann auch auf LEH Niveau ändern oder?

C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Der logikhalber würde ich sagen ja. Durchstöbere mal bei SG-Turbotechnik ich meine die hatten da auch nen anderen Ölpeilstab im Angebot damit er wider richtig anzeigt. Glaube weil der Käfigaufbau die Ölwanne etwas absenkt. Bin aber nicht ganz sicher vielleicht war das auch für Blockverstärkungsplatten[emoji14]

Gesendet von meinem GameBoy Color

C

Corsa A 16V

Guest
schau in ebay, da hab ich bisher 4 Körbe mit Schwallblech für unter 20€ gekauft, musste dann nur das Ölsaugrohr neu kaufen.

In einigen älteren xev usw waren diese Körbe auch verbaut nicht nur im LEH

Thema:

Woher Ausgleichswellenkit?

Woher Ausgleichswellenkit? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Oben