Woher Adapterplatten?

Diskutiere Woher Adapterplatten? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe Felgen mit einem Lockreis von 5x120 bekommen. Würd die gerne für die Winterbereifung benutzen. Nun die Frage - kann man die auf 5x110...
S

silly77

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Felgen mit einem Lockreis von 5x120 bekommen. Würd die gerne für die Winterbereifung benutzen. Nun die Frage - kann man die auf 5x110 bringen mittels Adapterplatten bzw. Kann mir jemand eine Addresse oder Bezugsquelle für solche Teile nennen?

Gruss
Klaus

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Adapter

Probiers mal bei Kerscher die machen sonderanvertigungen . Tel.0872796880

Thema:

Woher Adapterplatten?

Woher Adapterplatten? - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben