Wo Turbolader überhohlen?

Diskutiere Wo Turbolader überhohlen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Habe hier einen Z20LEH turbolader wo die laderwelle locker ist. sie kann man raus und reinziehen. weiß jemand einen guten laden wo man den...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe hier einen Z20LEH turbolader wo die laderwelle locker ist. sie kann man raus und reinziehen. weiß jemand einen guten laden wo man den instandsetzten lassen kann?

Gruß Marco

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Bücker & essing.... Die sind auf Motoren und Turbolader instandsetzung spezialisiert.

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Habe auch so ungefähr das gleiche Problem nur das er bei mia auch noch Blau raus raucht wenn ich ihn länger im Stand laufen lasse und dann Gas gebe die Wellendichtung ist bei mia hinüber zu 90%... Ich schicke meinen zu Turboprofi.com er hat anscheinend paar Usern von hier die Turbolader instandgesetzt und hat sie auch mit der Doppeltenwellendichtung bestückt... Das was ich bei mia machen lassen werde....

http://cgi.ebay.de/OPEL-Z20LET-LEH-...s=65:13|66:2|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

Thema:

Wo Turbolader überhohlen?

Wo Turbolader überhohlen? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben