wo sitzt der leerlaufregler

Diskutiere wo sitzt der leerlaufregler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo wo sitzt der leerlaufregler beim c20xe 2.8?
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
unter der ansaugbrücke zwischen zylinderkopf und ansaugbrücke.kommste ambesten von unten ran .

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
suche benutzen. hatten wir letztens erst.

Thema:

wo sitzt der leerlaufregler

wo sitzt der leerlaufregler - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben