Wo sitzt das Allradsteuergerät?

Diskutiere Wo sitzt das Allradsteuergerät? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin. Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo in einem 94er Calibra Turbo das Allradsteuergerät sitzt? Gruss Flo
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Moin.

Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo in einem 94er Calibra Turbo das Allradsteuergerät sitzt?

Gruss Flo

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Du mußt den Sicherungskasten ganz rausnehmen ! Das STG sitzt links an der Seitenwand dahinter ! 2 Schrauben, 8er Schlüssel !

4

4x4

Punkte Reaktionen
0
wenn du den sicherungskasten raus machst auf der linken seite am amaturenbrett .

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Danke für die schnellen Antworten.

Was heisst GANZ rausnehmen.

Habe ihn gestern schonmal rausgeschraubt aber nicht richtig geguckt.

Ich kann ihn ja nur so weit reusziehen wie die (tausende) Kabel daran es zulassen.

Gruss Flo

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Flo16V
1. Den Sicherungskasten unten ausrasten und nach vorne ziehen.

2. Den Sicherungskasten beim Scharnier oben nach innen, also zum Armaturenbrett, drücken. dann häng sich der Kasten nach hinten aus und du kannst ihn auf die Seite drehen.

Dann brauchst du nur links nach oben greifen. Dort sitzt das schwarze Allradsteuergerät. Ist glaub ich mit 2 ´Schrauben angeschraubt.

lg TC

Thema:

Wo sitzt das Allradsteuergerät?

Wo sitzt das Allradsteuergerät? - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Oben