Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="von Fosten, post: 1221136, member: 21358"] Ich hatte vor meinem LEH Lader Umbau einen Lader von TT24 drin hatte das Auto so gekauft. Der Turbolader lief ohne Probleme mit SerienPS, kein Öl Gestank im Innenraum ,nichts. Obwohl der Schlauch zum Rückschlagventil Dicht war was für die Kurbelwellengehäuseentlüftung ist. Dann Original GM Borg Warner LEH Lader rein und Phase 1 . Nach 3000 km vielleicht war es auch schon vorher weiß ich nicht auf jeden Fall ist es mir dann aufgefallen, Öl Gestank im Innenraum und Ölverlust an der Rumpfgruppe Abgasseite. Daraufhin habe ich den Schlauch vom Ventildeckel zum Rückschlagventil frei gemacht , das Auto hat sofort Spürbar mehr Leistung gehabt und lief zu 75% besser. Sichtbarer Ölverlust an der Rumpfgruppe war weg, aber Ölgestank an AMpeln hat er immer wieder. Mit dem angeblichen schlechten ChinaTeil von TT24 hatten wir diese Probleme gar nicht, trotz verstopften Kurbelwellengehäuseentlüftungsschlauch. Jetzt wird jemand Sagen auf dem war auch keine Phase 1 drauf, ich kenne 2 bekannte die fahren die 125 € Rumpfgruppe von Turboservice24 , einer hat 240 PS , der andere fährt 300 PS damit ohne Probleme seit über 30 TKM . Und ich werde die Z20LEH Rumpfgruppe jetzt auch nicht mehr von Borg Warner kaufen, die ist kein Stück besser [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen.
Oben