Wo ist die ölkontrolschraube am getriebe z20let

Diskutiere Wo ist die ölkontrolschraube am getriebe z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; He leute klingt zwar komisch aber frage is titel. wo ist am f23 getriebe vom astra g coupe z20let die kontrollschraube fürs getriebe öl. hab...
D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
He leute

klingt zwar komisch aber frage is titel.
wo ist am f23 getriebe vom astra g coupe z20let die kontrollschraube fürs getriebe öl.

hab schon paar mal geschaut aber bin mir nich sicher und is mir schon fast peinlich die frage hier zu stellen :lol:

gruß david

Thema:

Wo ist die ölkontrolschraube am getriebe z20let

Wo ist die ölkontrolschraube am getriebe z20let - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben