Wo ist der Garrett T15 Lader verbaut???

Diskutiere Wo ist der Garrett T15 Lader verbaut??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen in welchen autos der Garrett T15 Abgaslader verbaut ist bzw in welche man den bauen kann? Gruß Boris
R

Rheingauner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen in welchen autos der Garrett T15 Abgaslader verbaut ist bzw in welche man den bauen kann?
Gruß Boris

• Wo ist der Garrett T15 Lader verbaut???

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Es gibt unzählige T15 Turbolader also da mußt schon genauer werden. Wahrscheinlich aus irgend einem TDI.

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Der Lader stammt aus einem Y 20 DTL oder X 20 DTL Motor.

MFG

P.S. Wurde im Vectra, Astra, Zafira etc. verbaut.

Thema:

Wo ist der Garrett T15 Lader verbaut???

Wo ist der Garrett T15 Lader verbaut??? - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben