wo giebts 80mm dicken luftschlauch ?

Diskutiere wo giebts 80mm dicken luftschlauch ? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, ich suche nen luftschauch der flexibel is im durchmesser 80mm vom lmm zum offenenem luftfilter in die frantstange. wo bekomm ich sowas am...
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich suche nen luftschauch der flexibel is im durchmesser 80mm vom lmm zum offenenem luftfilter in die frantstange.
wo bekomm ich sowas am besten?
dachte evtl an so riffel zeugs

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Lüfter bzw Klimabauer dürften sowas haben. Baumarkt evtl doch auch

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
bei sandtler.
da hab ich meine auch her.

H

HG-Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Die Schläuche,die für den Twister verwendet werden sind gut und günstrig

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab auch mal so einen Schlauch gesucht, und gefunden hab ich ihn bei einem landmaschinenmechaniker!!

War ein durchsichtiger gummischlauch mit Drahteinlage, und der mechaniker hat ihn mir aus nem Güllefass-Katalog bestellt!!! :D

War gut und günstig!!! 8)

Mfg Mich

Thema:

wo giebts 80mm dicken luftschlauch ?

wo giebts 80mm dicken luftschlauch ? - Ähnliche Themen

AEM DryFlow am H OPC: Hi liebe Community :D Ich habe ne frage bezüglich des AEM DryFLow Filters...
Boschnummer LMM 0 280 218 109: Hi, kann man irgendwie rausfinden, welchen Durchmesser der LMM hat? Bin auf der Suche nach nem 80mm Gehäuse vom LEH oder einem passenden. Hab...
Bitte um schnelle Hilfe! kupplungswechsel: hi, ich wechsel grad die kupplung (bei nem nicht-opel). is mein erster kupplungswechsel. komm auch gut voran. meine frage: die kupplungsscheibe...
Achsschenkel & Radlager bei Umbau?: Hi, ne frage an die Umbau Spezialisten. Ich möchte mir alternativ Achsschenkel mit turboradnabe machen ohne die innen abzudrehen, d.h. mit...
Anfängerfragen zu Kundendienst, Zahnriemen, ...: Hi Leute Hab mir letzte Woche ein Cali Turbo von einem Bekannten gekauft. Hat 1200 € gekostet mit Wechsler, WR und Alus. Top gepflegt!!! Bj...
Oben