Wo gibt es in Frankfurt-Main nen Leistungsprüfstand

Diskutiere Wo gibt es in Frankfurt-Main nen Leistungsprüfstand im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wo es in Frankfurt einen Leistungsprüfstand gibt wo ich mal die Leistung von meinem Turbo Coupe testen kann, und was sowas...
H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo es in Frankfurt einen Leistungsprüfstand gibt wo ich mal die Leistung von meinem Turbo Coupe testen kann, und was sowas kostet.

Gruss

Michael

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Wo es einen Prüfstand in eurer Gegend gibt kann ich dir leider nicht sagen....aber so mit 40 - 50 € solltest du schon rechnen pro Lauf.;)

Gruss...

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hat den der ADAC auch Prüfstände die das Ergebnis bei Turbomotoren nicht verfälschen ??? Du mußt ja schließlich ein richtiges Gebläse haben um unter realitätsnahen Bedingungen bei der Leistungsprüfung vorzugehen. Denn ohne vernünftige Gebläse --> nicht genügend kühle Luft ---> keine Vernünftige Leistungsmessung ;)

Gruss...

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@Steinmetzer: Also da wo ich gestern war, stand das Gebläse gut 2 m vor dem Wagen. Bestimmt nicht ganz optimal.
Vielleicht sollte man sich einfach vorher den Prüfstand zeigen lassen.
Ich habe noch ein anderes "Problem" bemerkt: Die Meßtoleranzen und die Versionen der Software unterscheiden sich, unter Umständen, erheblich.

mfg

Oktober

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Dabei gilt noch zu unterscheiden: En Gebläse um den Motor zu kühlen oder ein Gebläse um die Ladeluft so realistisch wie möglich zu simulieren....

Gruss...

Thema:

Wo gibt es in Frankfurt-Main nen Leistungsprüfstand

Wo gibt es in Frankfurt-Main nen Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben