Wo geht der zahnriemen lang ??

Diskutiere Wo geht der zahnriemen lang ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hba vor 2 wochen meinen zahnriemen abgemachtnund wollte heute denn neune auflegen. entweder binich zu blöd dafür oder sonstwas... wenn...
D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hba vor 2 wochen meinen zahnriemen abgemachtnund wollte heute denn neune auflegen. entweder binich zu blöd dafür oder sonstwas... wenn ich den zahnriemen auflege ist er irgendwie voll zu locker...
Wo genau kommt die nase von der wapu hin nach welcher richtung zeigt die genau ???
und wo genau geht denn der zahnrimen lang ??
vielleicht hat einer ein bild von der führung damit ich sehen kann wie der verläuft...
echt sowat is mir auch noch nie passiert :oops:

greetz
micha

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Hallo

gibt zwei ausführungen des Zahnriemenantriebs.Welche fährst du denn?
Schau mal ob deine Spannrolle aus Plaste oder Metall besteht.Dann kann ich dir ein Photo mailen.
MFG

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Dreh mal die Wapu bis der ZR wieder strammer ist! Hättest besser vorher mal markiert oder du hast wie mein Vorredner den falschen Zahnriemen erwischt!
gruss wuffcali

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
normal tut man sich beim draufmachen schon schwer dann passt alles! wenn mal den sozusagen mit einer hand druaf bringt dann würd ich mich nicht freuen weil dann passt was nicht

bei den zahnriemen gibts zwei versionen

141 Zähne, -Mot. 14002934
Zähne 176, Mot. 14002935-

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
richtiger Zahnriemen ist einfach zu prüfen. SChau wie das Profil der Zähne ausseiht und dann das Profile deines Ritzels unten.

Das alte System ist halbrund und das neue mit 2 Umlenkrollen ist Trapezförmig ;)

Bild vom alten system:

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also nochmal zur WaPu: Die hat eine angegossene Alunase. Auf dem Block ist auch eine angegossene Nase mit einer schräg abfallenden Kante Richtung vorn und einer steil abfallenden Seite Richtung Spritzwand. Dies Alunase der Wapu sollte mit der Steilen Nase des Blocks abschließen.

Grüße, Griffin.

Thema:

Wo geht der zahnriemen lang ??

Wo geht der zahnriemen lang ?? - Ähnliche Themen

Pfusch am Zyl.kopf: Ein uns allen bekannter ex-forumsuser hat mir den Kopf gegeben den er für ziemlich viel Geld hat machen lassen und sich sehr aufregt.. Ich...
Oben