Wo bekomme ich Pleullager für einen Z20Let ?

Diskutiere Wo bekomme ich Pleullager für einen Z20Let ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Jungs Wo bekomme ich Pleullager für einen Z20Let ? Nur bei Opel ? Wäre für jeden Tip Dankbar
M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs Wo bekomme ich Pleullager für einen Z20Let ?

Nur bei Opel ?

Wäre für jeden Tip Dankbar

M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Ja schön wäre es habe mir bekannte Teilehändler alle durch

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
glyco teilenummer 71-3764/4 STD

Die habe ich hier nur wenn ich Sie mit den orginalen Opel Lager vergleiche haben die von Gylco eine schmalere Auflagefläche .

Haben die Sputter auch. Trotzdem sind sie stabiler aufgebaut als die originalen. Sowohl Glyco als auch Sputter haben sich schon oft bewährt. Ist halt immer die Frage, was man mit dem Motor vor hat. Für PH1 bis 3 reichen die originalen Lager auch aus.

Thema:

Wo bekomme ich Pleullager für einen Z20Let ?

Wo bekomme ich Pleullager für einen Z20Let ? - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben