Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich lese gerne die sachen vom Corsafan. Auch in seinem Thread in seinem Forum... Vielleicht passt der Thread nicht ganz zu dem link oder...
caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ich lese gerne die sachen vom Corsafan. Auch in seinem Thread in seinem Forum...

Vielleicht passt der Thread nicht ganz zu dem link oder umgekehrt. Habe aber verstanden was er meint!

Aber damit es weiter geht. Den fand ich ganz amüsant auf Arbeit:

Ein neuer Häftling wird in seine Zelle geführt. Sofort wird er von einem anderen alt eingesessen Häftling angesprochen:

"Du bist neu hier, also wirst du heute Abend ordentlich durchgef****t! Da ich aber nicht ganz herzlos bin, lasse ich dir die Wahl ob du mit oder ohne Spukke willst!?!"

Der neue überlegt in Gedanken: " Schei**e, der Typ ist 3 Köpfe grösser und total muskelös " und sagt dann. " Ich nehme mit Spukke"

Darauf brüllt der alte: "Spukke komm her, der will einen 3er!" :)D)

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Der Bildzeitungs_fake ist etwas überspitzt aber trifft es voll.
Die Bild ist schon ein Witz aber hier hat das nix verloren.

So. Weiter im Programm ;o)

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Kommt ein Typ in eine Gangstabar.

Der ganze Laden ist also richtig voll mit dem größten Abschaum der Stadt.

Er geht zum Barkeeper und bestellt ein Bier.

Nachdem er dieses auf ex austrank, haut er das Glas auf den Tisch, turkelte 5m zurück und sagte zum Barkeeper:
"Hör zu! Ich wette mit dir um 100,-$, dass ich von hier aus in das Glas pisse ohne dass auch nur ein Tropfen daneben geht!"

Der Barkeeper willigt sofort ein!

Also holt der Typ sein Ding raus und konzentriert sich:" Schwanz - Glas Schwanz -Glas" und dann lässt er laufen!
Er pisst den Barkeeper voll, die ganze Theke, seinen Boden, seine Gäste, einfach alles nur keinen einzigen Tropfen
in das verdammte Glas!

Klitsch nass lacht der Barkeeper ihn aus:"Du Idiot, wie kann man so blöd sein? Her mit dem Geld!"

Der Typ entschuldigte sich kurz und ging rüber zum Billardtisch, wo er mit 7 Kerlen rumflüsterte.
Danach ging er wieder zur Bar und bezahlte lächelnd seine Schulden :) .

Der Barkeeper voll verblüfft:" Warum freust du dich denn so kleiner?"

Der Typ sagte:"Ich hab vorher mit jedem der 7 Typen um 200,-$ gewettet, dass ich dich vollpissen werde, deine Bar,
deine Gäste und du wirst deshalb nur nicht sauer auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!:)"

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich nicht, aber die kennt man nicht und die sind dann auch lustig. Der Witz aus Desperados zieht erst etwas, wenn man auch das Bild dabei sieht, wie er mit den Händen fuchtelt.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Neuer Werbeslogan:
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll! :wink:

Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0

TBX

TBX

Punkte Reaktionen
0
was kommt heraus, wenn ein Zeuge Jehovas und ein Atheist ein Kind haben?
Jemand, der Sonntag morgends grundlos an deiner Haustür klingelt!

Thema:

Witze mal wieder!

Oben